News

Rollerskates von BTFL - Rollerskates bekommst du bei uns im Titus Bamberg


Wir haben Rollerskates von Beautiful BTFL bekommen. Rollschuhe von BTFL bekommst du ab sofort in Bamberg bei uns im Titus Bamberg in der Luitpoldstrasse.

Die aus Argentinien stammende Telenovela SOY LUNA, die im Auftrag vom Disney Channel Lateinamerika in Zusammenarbeit mit Disney Europe, Middle East & Africa produziert wird, ist u.a. der Auslöser für eine der schönsten Freizeitbeschäftigungen in diesem Jahr - das Rollschuhfahren.

In den letzten 30 Jahren hat sich bei den Rollschuhen viel getan. Klar, der Grundgedanke von einem stylischen und sportiven Schuh auf zwei Paar Rollen bleibt. Trotzdem hat sich aber doch einiges verändert.

Das Chassis, also das Untergestell unter dem Schuh, das die Verbindung zu den Rollen herstellt, ist durch neue Materialien wie Nylon viel stabiler geworden.
So bietet es in Kombination mit neuen Polsterungen Rollschuhliebhabern noch mehr Halt für ein sicheres Fahrgefühl.

Bei uns bekommst du individuelle Beratung und wir können dir die Rollerskates gleich passend einstellen.

Schrille Farben, außergewöhnliche Designs, viel Bewegung, Fahrspaß mit Freunden. An all das und bestimmt noch viel mehr Spannendes denkt man, wenn man nostalgisch in den Erinnerungen an die Rollendiscos der 80er Jahre versinkt.

Für alle, die diese Zeiten nicht mehr vermissen möchten oder sich wünschen, sie wären selbst ein Teil dieser legendären Ära gewesen, haben wir tolle News: Die Rollschuhe feiern ihr Comeback – und sind dabei stylischer, spaßiger und bequemer denn je!

Also, komm vorbei und check unser Angebot!

Wir freuen uns auf Dich!