Erstellt von Titus Bonn | News

Dakine Rucksack in Bonn gesucht?


Da bist du bei uns im Titus Skateshop in Bonn genau richtig.

Egal ob Schulrucksack, Daypack, oder Funktionsrucksack bei uns findest du eine riesige Auswahl.

Die hawaiianische Firma Dakine bietet nicht nur sehr durchdachte und funktionelle Rucksäcke für Sportarten wie SkateboardingSnowboarding, Surfing und Biking an, sondern auch für den täglichen und Schulgebrauch.
Der Schulrucksack hat den "Ranzen" schon seit langem abgelöst.

Angefangen hat das mit dem Wonder Pack, dem wohl bekanntesten Dakine Modell. Sein klassischer Look mit den Schnüren auf der Vorderseite dürfte jedem bekannt sein. Mit seinen 18L ist er der Kleinste im Sortiment - und eigentlich auch für den Schulgebrauch nicht geeignet - aber mit Abstand das bekannteste und beliebteste Modell.

Schulrucksäcke von Dakine

Der Campus small: Mit 25L Fassungsvermögen bietet er genug Platz und wird häufig für den die weiterführende Schule verwendet. Er hat ein integriertes Laptopfach, was sich auch prima dafür eignet Hefte und Mappen zu verstauen ohne sie zu zerknicken. Dazu ein isoliertes Kühl-Fach z.B. für Butterbrote, ein Organizer-Fach für Stifte etc., dazu ein kleines gefüttertes Fach für alles was nicht zerkratzen soll, wie z.B. Brille, IPod. Ein Netz an beiden Seiten für Trinkflaschen und ergonomisch geformte Träger mit höhenverstellbaren Brustgurt, durch die die Last super verteilt wird.

Der Explorer (26L), mit Board-Catcher und integrierten Laptopfach.

Dakine Duel & Foundation

Der Duel, mit 26L etwas größer und einem zusätzlichen Laptopfach und Board- Catcher, ansonsten genauso ausgestattet wie der Campus.

Der Foundation hat ebenfalls 26L, ein externes Laptopfach, sowie ein Organiser-Fach. Er bietet mit seinem atmungsaktiven Mesh-Einsätzen am Rücken und Trägern einen extrem hohen Tragekomfort.

Natürlich haben wir auch passende Schlamper-Mäppchen zu den verschieden Farbmustern.

Dakine Girls Collection

Bei den Mädels sind die beliebtesten Dakine Schulrucksäcke:

Der Prom, hat 25L Fassungsvermögen, ein integriertes Laptopfach, (was sich auch prima für Hefte eignet). Ein Kühlfach, ein Organizer-Fach für Stifte und Taschen an den Seiten, die soweit aufgemacht werden können, dass auch hier eine Trinkflasche rein passt. Ein zusätzlich, kleines gefüttertes Fach schützt Brille oder Ipod vor Kratzern. Die Träger sind ergonomisch geformt und bieten dadurch hohen Tragekomfort.

Der Jewel, mit 26L bietet dieselben Features wie der Prom nur hier mit einem extra Laptopfach.

Auch hier bieten wir passende Schlamper Mäppchen für die verschieden Farbmuster an.

Da Dakine zweimal im Jahr eine neue Farbkollektion rausbringt, kommt einfach bei uns im Titus Skateshop Bonn vorbei. Dort könnt Ihr Euch die neusten Modelle anschauen und ausprobieren.