Erstellt von Titus Bonn | News

Penny Boards


Das Wort Penny Board hat sich inzwischen so eingedeutscht wie das Wort Tempo. Es bezeichnet nicht nur die Marke sondern generell werden Vynil Cruiser so bezeichnet.

Bei uns im Titus Shop in Bonn kannst Du nur original Penny Boards bekommen. Leider gibt es sehr viele Kopien, die sehr günstig sind, bei denen aber der Spaßfaktor komplett fehlt. Die Achsen lenken meistens nicht, auch nicht durch auswechseln der Lenkgummis, und Rollen und Lager funktionieren auch nicht besonders gut. Dadurch geht das verloren was ein Penny Board mit sich bringen sollte: Spaß ohne Ende

 

Das Penny Board ist durch seinen kurzen Radstand sehr wendig, was für das cruisen in der Stadt besonders hilfreich ist. Aber es ist auch perfekt für längere, gemütliche Strecken, z.B. am Rhein oder in der Rheinaue. Durch seine Größe passt es auch in fast jeden Rucksack dadurch kann man es bequem überall mit hin schleppen.

Bei uns im Titus Shop in Bonn kannst Du gerne mal ein Penny Board testfahren und mit anderen Cruisern, bzw. Longboards vergleichen.

 

Wir freuen uns auf Deinen Besuch