Erstellt von Titus Bremen jr | News

Bier und Punkrock vs Spekulatius und Glühwein


...und dabei die besten Geschenke der Welt kaufen.

Am Donnerstag den 29.11. gibt es im Bremer Viertel eine lange Shopping Nacht. Ihr könnt bis 22.00 Uhr auf der Meile flanieren, stöbern, shoppen, euch inspireieren lassen und es schon mal weihnachtlich angehen lassen. Wir vom Titus Bremen Skateshop feiern die Feste ja auch wie sie fallen. Und deswegen ergreifen wir natürlich die Gelegenheit beim Schopfe und feiern mit euch diesen Startschuss zur Weihnachtszeit.

Instore Gig "The Keek"

Diese Glühwein/Spekulatius Nummer ist nicht unbedingt unser Verständnis von Weihnachten. Bei uns im Titus Bremen Skateshop startet die Adventszeit eher mit einem kühlen Bier und live Punk Rock. The Keek ist da genau die richtige Wahl wenn es um die Kombination dieser beiden vorweihnachtlichen Aspekte geht. Also, wenn ihr eine Shopping Pause braucht oder aber alternative Geschenkideen für eure Liebsten sucht, seid ihr bei uns Im Titus Bremen Skateshop bestens aufgehoben.  Und der unschlagbare Vorteil ist, dass ihr dabei ein vorweihnachtliches Bier trinken und "The Keek" live erleben könnt.. Kost nix!