Skip to main content

 
 
Erstellt von Titus Brtemen jr | News

Brixton im Titus Bremen Skateshop


…Hüte, Mützen, Caps, Beanies uvm

Ein ganz und gar geschichtsträchtiger Ort. Brixton, ein Stadtteil von London, der, wenn er es denn könnte, so einiges zu erzählen hätte. Die Brixton Riots Anfang der Achtziger zum Beispiel. Viele sozial benachteiligte Einwanderer (meist aus der Karibik, die brachten den Dub mit) und sich solidarisierende Punks und Hausbesetzer lieferten sich Straßenschlachten mit der Polizei.  Auch sehr beeindruckende und prägende Musiker kamen aus Brixton. Paul Simonon etwa, das ist der, der auf dem Clash Album Cover von London Calling seinen Fender Bass in Klump schlägt und auch die noch heute gültige Hymne des Stadtteils „The Guns  of Brixton“ sang. Oder aber auch der 2017 verstorbene David Bowie wurde dort 1947 geboren.  Gründe genug also diesem Brixton zu huldigen und zwar in der Form einer Marke die verdammt gute Mützen, Caps und andere Produkte für das Überleben im urbanen Dschungel baut.

Brixton-Hats, Caps und Apparel, so einzigartig wie der Stadtteil

Die Philosophie, die Brixton mit seinen Produkten verfolgt passt ganz hervorragend zu dem Stadtteil, der dort entstandenen Subkultur und dem Leben in der Metropole London. Brixton selbst beschreibt es so: Inspired by music, culture, and the people who surround them, Brixton is the collaboration of three friends who wanted to convey their lifestyle through unique products.

Created in 2004, the timeless and clean design of the Brixton collection is hard to duplicate and comes in a variety of styles that appeal to the individual in a modern yet traditional way. Each piece is constructed with the commitment to bringing the customer a high quality and limited product that they'll want to hold onto forever.

 

Große Auswahl an Brixton in Bremen? Titus Skateshop!

Wir haben von allem etwas da. Sowohl die zeitlosen Schieber Mützen (Hooligan und Brood) als auch die genial schlichten Base Caps oder die Hüte. Kommt in den Titus Bremen Skateshop und begutachtet die jeweils aktuellsten Kollektionen von Brixton. Titus Bremen bietet euch eine umfangreiche Auswahl an Styles, Farben und Größen. Brixton in Bremen beim Titus Skateshop Bremen. Und nicht vergessen: When they kick at your front door, how you gonna come? With the hands on the head or on the trigger of your gun?