Erstellt von Titus Bremen jr | News

Element – Skateboards und Clothing since 1992


…manche Sachen sind elementar

Es gibt in der Skateboarding Welt ein buntes Sammelsurium an Marken. Da gibt es kleine lokale Skateboardmarken, mit Mini Auflagen, die es dann auch nur in der Gegend gibt. Im Angebot zwei Shapes und drei Breiten, dazu zwei Logo T-Shirts. Dann gibt es die global Player, meist mit einschlägigem Logo, vertreten auf allen internationalen Sportwettbewerben genauso wie in den kleinen Läden.  Dann gibt es natürlich auch die Marken die kommen und gehen. Oft entdecken solche Marken Skateboarding als werbewirksamen Träger für einen besseren Umsatz. Das funktioniert dann mehr oder weniger, meist haben diese Marken aber kein langfristiges Standing in der Szene. Ja und dann, dann gibt es Brands die authentisch sind, alles richtig machen, die richtigen Produkte haben und der Szene immer treu bleiben. Bestes Beispiel ist Element. Und wir im Titus Bremen Skateshop haben Element.

Element im Titus Bremen Skateshop

Element gibt es wohl auch weltweit, ist aber immer nur in den Shops zu finden, die auch wirklich einen Bezug zu den sogenannten Brettsportarten haben. Das kann der Mini Surfshop an der atlantischen Küste sein oder der Monster Skateshop in Berlin Mitte oder aber halt auch der Skateshop eurer Wahl im Bremer Ostertor. Element ist genauso Sponsor von kleinen lokalen DIY Contests als auch von großen nationalen Contest Serien.  Element unterstützt die Skateboardszene seit 1992 und versorgt die versammelte Gemeinde mit richtig guten Produkten.

Element Skateboarding und Element Clothing im Titus Bremen Skateshop

Wir haben immer  alle aktuellen Produkte von Element für euch am Start. Bei uns bekommt ihr Element Skateboards genauso wie die aktuelle Kollektion von Element. Haltet Ausschau nach dem dem Logo der Elemente. Checkt ebenso die hervorragenden Accessoires von Element. Rucksäcke, Portmonees und vieles mehr. Element Skateboards und Element Clothing im Titus Bremen Skateshop.

 

- Johnny Schillereff, Founder:

WIR WOLLTEN EINFACH DIE BESTEN SEIN, AUF SO EHRLICHE UND INTEGRE WEISE WIE MÖGLICH. UNSER ZUSAMMENSCHLUSS SOLLTE UNSEREN IDEALEN FLÜGEL VERLEIHEN. KONSEQUENT GESTALTEN WIR HEUTE DIE KUNST WEITER UND BESTIMMEN KURS UND BOTSCHAFT, UM DAS SKATEBOARDEN VORANZUBRINGEN. WIR SIND NICHT NUR EIN UNTERNEHMEN, SONDERN EINE FAMILIE AUF DER GEMEINSAMEN REISE DES INNEREN WACHSTUMS, VON UNS, ELEMENT UND ALLEN, DIE MIT UNS SIND.