Skip to main content
Headerbild
 
Erstellt von Titus Bremen jr | News

Finde das passende Deck bei uns im Titus Bremen Skateshop


…Gebretter

Canadian Hardrock Maple ist der Name eines wunderbaren Materials, welches sehr vielseitig einsetzbar ist. Acer Saccharum ist der lateinische  Name und auf Deutsch heißt es KanadischesBergahorn. Daraus werden unter anderem Gitarrenhälse, Baseballschläger und Schlagzeugkessel gemacht. Ach ja und Skateboards. Passt irgendwie. Wär auch seltsam wenn das  Material, aus dem dein geliebtes Deck besteht, auch für Billy Regale oder Tretroller  Verwendung findet. Nein, dann schon lieber Stromgitarren und robuste Knüppel. Und dieses Holz findet ihr bei uns im Titus Bremen Skateshop  immer in Form von Skateboards. Immer in Schichten verleimt, manchmal kombiniert mit Glasfasermatten oder Carbonfaser. Und nein, lieber Laie, die sind nicht alle gleich und unterscheiden sich nur durch das schöne Bild unten drunter. Gar nicht. Extrem verschieden sind diese sogar. Auch wenn sich das für den „Durchschnitts-ich-geh-ma-in-so-einen-Skateboardladen-Touristen“ nicht offenbart.

Skateboards in Bremen? Titus Bremen

Und gehört ihr nun also zu der Gruppe von Menschen die mit Worten wie Concave, Wheelbase, Nose und Tail was anfangen könnt, dann seid ihr bei uns im Titus Bremen Skateshop bestens aufgehoben. Wir haben sie, die Bretter die die Welt  bedeuten. In all den Shapes die euch glücklich machen. Schmal, breit, als Funshape, High Concave, T-Fiber, T-Fiber Light und was es sonst noch so alles gibt. Ihr steht auf US Brands? Flip, Pizza, Primitive, Girl, Choclate, Baker, Deathwish oder Creature funktioniert für euch am besten? Ham wa! Oder steht ihr eher auf Santa Cruz oder Powell, weil ihr die schon immer fahrt? Vorbeikommen. Und zu guter Letzt natürlich die riesige Bandbreite an Titus Brettern! Klar, alles da.

Titus Skateboards, seit 1978.

Der Output an Titus Decks ist enorm. Es vergeht kaum ein Monat in welchem wir keine neue Serie für euch parat haben. Da gibt es die aktuellen Promodells der Herren Arens, Schall, Rogalski, Scholz und Reinhard genauso wie die neuen Ti-Fiber und Ti-Fiber Light Serien. Oder aber die günstigen Varianten in Form der Klassiker Big Logo oder Mini Logo. Nehmt euch die Zeit und checkt die breite Auswahl an Titus Decks. In Bremen nur bei uns im Titus Bremen Skateshop. Home of Skateboarding since 1978! Let the good Times roll.