Erstellt von Titus Bremen jr | News

Instore Gig im Titus Bremen Skateshop


Dan Webb and the Spiders am 13.06. im Titus Bremen Skateshop

Wie ihr ja alle wisst lieben wir hier im Titus Bremen Skateshop das authentische Leben. Wir mögen Leute, die in einem richtigen Laden einkaufen gehen. Wir haben es gerne diese sogenannten Kunden mit einem Moin zu begrüßen ein paar Worte zu wechseln, über Gott und die Welt zu philosophieren, ausführlichst über die neuen Prints von Loser Machine oder Irie Daily zu diskutieren oder diese auch bei Bedarf komplett in Ruhe zu lassen. Wir lieben es nette Leute um uns zu haben, am liebsten auch mal abends bei einem Bier und lauter handgemachter Musik. Und weil wir so verdammte Egoisten sind, lassen wir keine Gelegenheit aus um solche Situationen zu schaffen. Und genau dies tun wir mal wieder am 13.06. Eingeladen haben wir Dan Webb and the Spiders und einladen möchten wir Euch.

 

Dan Webb and the Spiders aus Boston Massachusetts

Und schon schließt sich der Kreis. Was im Punkrock´n´Roll Universum ist die Verkörperung von echt und authentisch? Genau: Kombos in klassischer Besetzung. Bass, Schlagzeug, Gitarren und Gesang. Was braucht es mehr? Genau deswegen werden wir alle mächtig Spaß mit Dan Webb and the Spiders haben. Ihr könnt in der ersten Reihe stehen die Nasenhaare des Bassisten zählen und abgehen wie Zäpfchen oder ihr lehnt gemütlich am Tresen und schweigt und genießt. Wie ihr wollt. Auf alle Fälle seid ihr ganz dicht dran, mittendrin und voll dabei. Ihr müsst lediglich dafür aus dem Haus gehen, den Weg zu uns in den Titus Bremen Skateshop finden und Lust auf das wirkliche Leben haben. Der Rest kommt von alleine. Wir freuen uns schon!