Headerbild
 
Erstellt von Titus Bremen jr | News

Levi´s Jeans im Titus Bremen Skateshop


...with strength and ease they always please.

Leffis oder Liehwais? 501 oder 512? Hochgekrempelt oder Bootcut? Dark Raw Denim oder Moonwashed? Ganz egal, denn es gibt kaum jemanden, der noch nie eine hatte. John Wayne genauso wie Kurt Cobain. Die Geschichte von dem deutschen Auswanderer namens Levi Strauss der vor echt langer Zeit auf die Idee kam die Hosen mit Nieten zu versehen um sie robuster zu machen kennt inzwischen auch jeder.

Sitzt gut-hält gut, Levi´s Jeans

Levi´s Jeans sind einfach unschlagbar gut in Qualität und Passform . Und das ist schon mal ausschlaggebend dafür, dass ihr Levi´s bei uns im Titus Bremen Skateshop bekommt. Ein weiterer Grund ist, dass sich Levi´s vor einiger Zeit entschlossen hat eine Skateboarding Collection heraus zu bringen. Nicht nur wir wissen also, dass Levi´s gut für uns ist, sondern Levi´s weiß auch, dass Skateboarding für die Marke Levi´s  gut ist. Klar kann man jetzt laut schreien: Mainstream! Verwässerung der Skateboardkultur! Unterstützt nicht die Massenproduktion und vieles mehr. Aber mal ehrlich: Kein Skateshop auf dieser Welt kann sich über Wasser halten, wenn das Sortiment nur aus kleinen authentischen DIY Marken besteht.   

Levi´s Skateboading

Zurück zum Thema: Levi´s Jeans in Bremen bei Titus Bremen! Wieso eigentlich Skateboarding Collection? Im Gegensatz zu den „normalen“ Levi´s Hosen, haben die aus der Skateboarding Collection einen Anteil Elasthan beigemengt, so dass die Büx immer bequem sitzt und auch extremere Bewegungen einfach mitmacht. Außerdem ist sie an einigen, beim Skateboarding besonders herausgeforderten Nähten, extra verstärkt.  Der passende Spruch dazu lautet übrigens:

Levi´s Skateboarding Collection. With strength an ease they always please.

Die Schnittauswahl beinhaltet:  510, 511, 513 und 504. 510 ist der engste Schnitt und 504 wäre der lässigste. Alle Modelle gibt es natürlich in unterschiedlichsten  Waschungen.  Äußerst sexy sind übrigens nicht nur die Schnitte sondern auch die Preise! (75€-80€!!!)

 

Levi´s Spot Delivery Tour

Derzeit hört man viel von der Levi´s Spot Delivery Tour. Es handelt sich um einen Bus voll mit Skateboarding, Manpower und Zement. Das Ziel: Make your own spot. Levi´s gibt hier einen enorm guten Anstoß an die Skateboarder der Welt selber aktiv zu werden. Do it yourself ist das Zauberwort. Create your own spot!!! Checkt die Clips!

 

 

Levi´s Skateboarding Collection? Titus Bremen Skateshop!