News

Longboard Workshops in Bremen


...endlich Longboard Kurse in Bremen!!!

Liebe Gemeinde, was lange währt wird endlich gut oder so ähnlich. Immer wieder wurden und werden wir gefragt:  gibt es denn eigentlich auch Longboard Kurse in Bremen? Bietet jemand sowas an? Macht das Sinn? Wo kann ich mich anmelden? Die Antwort ab jetzt lautet: Ja! Ja! Ja! Hier!

In Klartext: Ab April gibt es in Bremen Longboard Workshops . Dabei handelt es sich immer um zweistündige Einheiten, welche sowohl für blutigste Anfänger, als auch für Fortgeschrittene Inhalte bieten. Kompetenteste Trainer, die jahrelange Longboard Praxis auf dem Buckel haben zeigen euch Basics aber geben auch  Tipps und verraten Tricks für die alten Hasen.  Am besten informiert ihr Euch hier bei uns im Titus Bremen Skateshop über die Details.

Die nächsten Termine die anstehen sind: 25.04.,  26.04., 09.05., 10.05., 30.05., 31.05., 13.06., 14.06.

Anmelden könnt ihr Euch hier bei uns im Titus Bremen Skateshop.