Erstellt von Titus Bremen jr | News

New Drop – Ab sofort frische Herbst/Winter Kollektionen bei Titus Bremen


…der Drops ist noch lange nicht gelutscht

Jetzt ist wieder die allerbeste Zeit für alle, die nicht erst dann ihren Kleiderschrank aufwerten, wenn es alle tun. Das Wetter schreit zum Glück noch nicht nach der meterdicken Daunenjacke, jedoch so einen gemütlichen Strickpulli oder ein etwas dickeres Flanellhemd kann man durchaus schon vertragen. Und bitte nicht vergessen, wir befinden uns in Bremen und nicht etwa in Rimini oder Barcelona. Da geht das ganz schnell, dass einem morgens auf dem Weg zur Schule oder Arbeit auf einmal auffällt, dass so ein T-Shirt kombiniert mit einem Kapuzenpulli bei 8 Grad doch nicht mehr reicht. Da können wir vom Titus Bremen Skateshop helfen.

 

Neue Herbst/Winter Teile jetzt verfügbar

Die neue Titus Herbst/Winterkollektion ist schon zu einem guten Teil bei uns eingetroffen. Da finden sich wärmende Strickpullis, kuschlig weiche Flanellteile, Winterjacken in verschiedensten Ausführungen, jede Menge Kapuzenpullis, ganz wunderbare gefütterte Jacken im Holzfällerstyle, zahllose Beanies in allen Farbvarianten und vieles mehr, was dein modisches Dasein im Herbst bereichert. Checkt die aktuelle Titus Kollektion ab sofort bei uns im Titus Bremen Skateshop.

Große Markenauswahl im Titus Bremen Skateshop

Auch alle anderen Marken die unser Sortiment ausmachen liefern die neuen Herbst/Winter Teile aus. Bereits eingetrudelt sind Teile von Volcom, Dickies, Element, Thrasher, Independent, Vans, Brixton, Levi´s Skateboarding, Nike SB und einige andere. Verpasst also nicht den Zeitpunkt bei uns im Titus Bremen Skateshop die neuen Herbst/Winterkollektion zu begutachten. Es lohnt sich! Jetzt!