Erstellt von Titus Bremen jr | News

NEW * NEW * NEW


RVLT Revolution

Wie immer sind wir vom Titus Bremen Skateshop bemüht für euch die besten Sachen ausfindig zu machen und euch diese hier in Bremen live und in Farbe zu präsentieren. Ständig sind wir auf der Sache nach neuen Marken, von denen wir denken, dass sie sehr gut zu dir und auch zu uns passen. Dies gelang uns zweifellos mit der Marke RVLT Revolution.

RVLT aus Jutland in Dänemark

Ohne alles pauschalisieren zu wollen, sind die Dänen ja doch bekannt für ihr stilsicheres Händchen. Design scheint ihnen genetisch vorgegeben zu sein. Und genau diesen Umstand spürt man ganz klar bei den Produkten der Marke RVLT. Da passt alles. Alles andere als langweilig und eintönig und dennoch nicht übertrieben und zu gewollt. Da findet man wohlig warme Strickpullis, welche die Oma nicht hätte besser selber machen können neben sehr stylishen, schmal geschnittenen Cordhemden. Hüftig geschnittene Wohlfühl Jacken im Holzfällerstil haben genauso ihren Platz als auch knielange Parka die gebaut wurden um auch den harten norddänischen Wintern die Stirn zu bieten. Bemerkenswert ist vor allem die Farbgebung der aktuellen Herbst/Winterkollektion. Wo man sonst nur Dunkelblau, Schwarz und manchmal ein gewagtes Oliv findet überrascht RVLT mit gewebten und gestrickten multicolor Tönen die perfekt auf einen kuscheligen und urbanen Herbst einstimmen.

Macht euch selbst ein Bild von RVLT in Bremen im Titus Bremen Skateshop.