Erstellt von Titus Bremen jr | News

Protektoren und Skatehelme im Titus Bremen Skateshop.


Manche sagen Narben seien sexy und machen interessant, befindet sich eine solche aber quer überm Hinterkopf, vom einem Ohr zum anderen, sieht man die eh nicht und weh getan hat es trotzdem. Hey Leute! Skatehelme sind nicht uncool, ein Schädelbasisbruch ist es  schon.

 

TSG – Helme und Protection Gear

Helme und Protektoren findet ihr in einer großen Auswahl im Titus Bremen Skateshop. Mit TSG führen wir den Hersteller für die bunten Schalen, die dein Leben retten können, der schon seit 1988 die Köpfe, Knie, Ellenbogen und andere Körperteile der Weltbesten im Skateboarding schützt. Namen wie Tony Hawk, Mike Vallely und Rune Glifberg sprechen für sich. Gegründet wurde das Unternehmen übrigens von Titus Dittmann. Mittlerweilen befindet sich TSG in Schweizer Hand und die Eidgenossen verstehen sich ja bekanntlich auf das Fertigen von höchster Qualität. Neben den Standardmodellen Evolution und Skate/BMX bekommt ihr auch superleichte Helme oder extrem beanspruchbare für den professionellen Einsatz, wie etwa die Varianten Superlight oder Kraken bei uns im Titus Bremen Skateshop. Also auch wenn es über den Einsatz im Freizeitbereich hinausgeht, seid ihr mit TSG bestens versorgt.

Sucht ihr also einen Skatehelm in Bremen, führt der Weg am besten zum Titus Bremen Skateshop. Angefangen von den ganz kleinen Größen im Maikäfer, Robben oder Fledermausdesign bis hin zu den XXL Schüsseln in schlichtem Mattschwarz, all diese Varianten von Skatehelmen gibt es im Titus Skateshop Bremen.

Zu jedem Topf ein Deckel

Neben dem reichhaltigen Sortiment an Helmen bietet TSG auch eine breite Palette an anderer Schutzausrüstung. Protektoren für Knie, Ellenbogen und Handgelenk gibt es auch schon für die ganz Kleinen. Da ist Mutti ganz entspannt, wenn sich ihr Vierjähriger mit seinem Stuntscooter den Osterdeich runterstürzt.

Das Einsatzgebiet der Skatehelme und Protektoren ist sehr breit. Vom Hollandradfahren über Streetskaten bis zum Downhillgeballer, überall wo Schutz erforderlich ist die Ausrüstung von TSG sinnvoll.

Bei uns im Obergeschoss findet ihr die volle Auswahl an Größen und Farben. Das fachkundige Team bei Titus Bremen berät dich gerne, welche Schutzausrüstung für welchen Zweck erforderlich ist, welche Größe du tragen solltest und welche Farbe am besten zu deinen Haaren passt.

Skatehelme in Bremen? Titus Bremen Skateshop!

Protektoren in Bremen? Titus Bremen Skateshop!

Beratung zu Schutzausrüstung in Bremen? Titus Bremen Skateshop!

Ride on safely…