Skip to main content
Headerbild
 
Erstellt von Titus Bremen jr | News

Skateboard Completes im Titus Bremen Skateshop


...der perfekte Einstieg in´s Rollbrett Geschäft

Über Skateboards bei Titus Bremen zu schreiben ist ein bisschen so wie über Brötchen beim Bäcker zu sinnieren. Natürlich gibt es beim Bäcker Brötchen. Klar findet ihr bei uns Skateboards. Und zwar jede Menge. Vielleicht fragt sich ja aber der eine oder die andere: Was ist denn jetzt das richtige Skateboard für mich/meinen Sohn/unsere Tochter/meine Freundin/unsere Oma?  Da kann man viel falsch machen. Um das zu vermeiden solltet ihr den Weg in den Titus Bremen Skateshop finden, denn dort gibt es nicht nur alle erdenklichen Rollbretter sondern eben auch die passende Beratung. Die Oma bekommt dann ein doppelt gedropptes Longboard, die Nichte ein quietschbuntes Pennyboard und der Rest ein amtliches Skateboard in der jeweils passenden Größe.

 

Komplettboards in höchster Qualität bei Titus Bremen

Es gibt kein richtig oder falsch wenn ihr Euch überlegt mit Skateboarding anzufangen. Stopp, doch gibt es: falsch wäre es sich ein Stück Holz aus dem Web zu ordern oder im Sportfachgeschäft um die Ecke, welches rein optisch dem entspricht, was Ihr Euch unter einem Skateboard vorstellt. Geht Ihr aber in den Skateshop Eures Vertrauens, im besten Fall zu Titus Bremen, kann eigentlich nix mehr schief gehen. Stellt Euch was aus einzelnen Komponenten zusammen oder greift auf die reichhaltige Auswahl an Komplettboards zurück.

Verschiedene Marken, verschiedene Größen, alles da!

Komplettboard ist nicht gleich Komplettboard. Bist Du unter 70 Kilo schwer, dann sind die Titus Komplettskateboards aus Birke das richtige für Dich. Für unter 80,-€ bekommst du ein richtig gutes Skateboard mit allem Drum und Dran. 7 bis 8,5 Inch halten wir für Dich bereit. Oder suchst du ein vernünftiges Rollbrett für Menschen die wohlmöglich noch in den Kindergarten gehen aber heiß sind wie Frittenfett. Dann sind die Titus Kids Completes genau das Richtige. Außerdem verfügbar: die Titus Premium Completes, Canadian Hard Rock Maple, Bones Bushings alles dufte für lässige 99,99€. Und nicht zu vergessen und brandneu: Titus Pro Assembled Completes: T-Fiber Brett, Lites Trucks und Titus Superior Tornados, besser geht nicht.  Weitere Marken, die wir für Euch ausgesucht haben sind zum Beispiel: Flip, Powell, Globe, Mob, Blind, Santa Cruz und Element. Kommt vorbei im Titus Bremen Skateshop und checkt unsere Auswahl an Komplett Skateboards.