Erstellt von Titus Bremen jr | News

Tealer im Titus Bremen Skateshop


…your T-Shirt Dealer

Jawohl, es gibt sie noch, die kleinen unverbrauchten Marken. Quasi die Start Ups unter den Skate und Streetwear Produzenten. Kreative Köpfe, die mit einer Garage, einer Siebdruckmaschine und guten Einfällen auskommen. Wir im Titus Bremen Skateshop sind immer auf der Suche nach solchen Perlen. Und mit Tealer haben wir eine gefunden und zwar ein ganz besonders schöne.  

Locally Grown & Independent, Tealer!

Tealer kommt aus Paris und wieder einmal sind es die schönen Dinge des Lebens, die Inspiration für die Macher von Tealer sind. Eine Portion Skateboarding vermengt mit selbstgemachter Musik und einer Prise Oregano und schon entstehen die besten Ideen für gute Designs. Dann holt man noch ein paar lokale Künstler ins Boot und schon ist es eine runde Sache. Als wir bei uns im Titus Bremen Skateshop die ersten Teile von Tealer ausgepackt haben war ein eindeutiges Kichern und Schmunzeln zu vernehmen. Und diese Reaktion wird auch bei den meisten Kunden hervorgerufen, wenn sie denn so ein Tealer T-Shirt bei uns im Laden entdecken.

Tealer in Bremen bei Titus Bremen

Bleibt nur zu hoffen, dass die Leute von Tealer am Ball bleiben und weiterhin so gelungene Kollektionen raus hauen. Über das „Garage und eine Siebdruckmaschine Niveau“ sind sie sicherlich schon hinaus aber zum Glück noch nicht so riesig, dass der Mainstream sie auffrisst. Sichert euch also am besten jetzt die Tealer Sachen. Wer weiß was passiert. Wollt ihr einen Eindruck von den aktuellen Designs von Tealer haben und seid unterwegs in Bremen oder umzu, dann kommt also zu ins in den Titus Bremen Skateshop und fragt nach Tealer. Und wenn wir dann aus einer Ecke im Laden wieder so ein leichtes Prusten oder „…wie geil ist das denn…“ hören, dann wissen wir ihr habt ein Tealer Teil entdeckt.

Tealer in Bremen bei Titus Bremen!!!