Erstellt von Titus Bremen jr | News

The North Face bei Titus Bremen


Never stop exploring

Schon etwas verwunderlich, dass ein in Kalifornien ansässiges Unternehmen so kompetente Klamotten baut, die vor allem dadurch bekannt sind, dass sie  Wind und Wetter zu trotzen. Fleecejacken, Funktionsjacken, Zelte für die Arktis und so weiter. Aber gut, The North Face macht das schon seit 1966 und hat bewiesen, dass sie das sehr gut können, nicht nur auf der Funktionsseite sondern unbedingt auch was die Styles und Designs angeht. Seit der letzten Wintersaison führen wir hier in Bremen im Titus Bremen Skateshop The North Face und finden „ Ja, diese Marke passt auch in einen Skateshop.“

Schlichte Designs und perfekte Funktion

Egal was für ein Teil man von TNF in der Hand hält, man spürt sofort die extrem gute Verarbeitung und Wertigkeit. Wiedererkennung ist zu 100 Prozent durch das schlichte Logo gegeben. Die meisten Sachen bestechen genau dadurch, dass sie eben keinen optischen Schnickschnack haben. Schlicht, funktionell und nicht nur für ein paar Monate gebaut. Das Zelt für euren Arktis Trip haben wir leider nicht aber ausgesuchte Pullis, Jacken und Accessiores. Solltet ihr also in Bremen auf der Suche nach The North Face sein und einen Laden bevorzugen in dem es auch viele andere Marken aus dem Streetwear Bereich gibt seid ihr bei Titus Bremen genau richtig.

The North Face in Bremen? Titus Bremen Skateshop!