Erstellt von Titus Bremen jr | News

Titus Bremen hat die besten Geschenke der Welt


...Geschenkideen für die Entspannten

Es ist schon ein schönes Ritual, dieses Weihnachten. Sich lieb haben, sich der Völlerei hingeben, sich rausputzen für Oma und sich was schenken. Geschenke besorgen kann man auf drei verschieden Arten. Da gibt es die Kontrollfreaks, die nichts dem Zufall überlassen. Ab Januar werden Notizen gemacht, was wer wann sagt, was er/sie ganz gut findet und gerne mal hätte/tun würde. Das Ergebnis sind meist elektrische Pfeffermühlen oder Tickets für den chinesischen Nationalzirkus. Das Gros der Masse geht aber dann los, sobald in der City die Weihnachtsbeleuchtung hängt und die Frequenz der Panflötenspieler exponentiell ansteigt. Dann wird gekauft was da in der City so in den Fenstern zu sehen ist. Kaffeevollautomaten, Akkuschrauber und Bademäntel halt. Und schließlich gibt es die Vollentspannten. Die, die am 23.12. sich so mal umschauen was es alles gibt, während die anderen mit hochrotem Kopf durchs Viertel hetzen fürchten, dass das Geschenkpapier doch nicht reicht.

Geschenke aus dem Skateshop

Bei uns im Titus Bremen Skateshop werden letztendlich alle Geschenke Suchenden glücklich. Der Kontrollfreak kann das Longboard für seine Freundin auch schon im Februar besorgen. Der Normalo bekommt den heißersehnten Thrasher Pulli auch Anfang Dezember. Und der Gechillte wird auch am 24.12 um 12.45 Uhr noch fündig. Wie auch immer, weit im Voraus oder eben Last Minute. Geschenke aus dem Skateshop sind immer die Besten.

Geschenke der ungewöhnlichen Art im Titus Bremen Skateshop

Wir vom Titus Bremen Skateshop haben ja nix gegen elektrische Pfeffermühlen oder Kaffeevollautomaten, auch der chinesische Nationalzirkus ist bestimmt eine ganz tolle Sache aber Geschenke können auch sehr viel geiler sein. Wir persönlich würden uns über die Reissues von Grabke, Middendorf, Pulpanek oder Böhm zusammen mit einer Wandhalterung für das gute Stück schon mehr freuen. Oder das neue Beastie Boys Buch, Hammer. Selbst Socken, der Klassiker unter den Geschenken, bekommt ihr bei uns von Stance in ganz wunderbaren, ungewöhnlichen Designs, natürlich auch von den Beastie Boys. Oder doch lieber ganz vorhersehbar, ein Skateboard oder ein Longboard. Bei letzteren könnt ihr gerade jetzt richtig gute Schnäppchen schlagen. Longboards gibt es nämlich bei uns im Titus Bremen Skateshop zur Zeit schon ab 79,99€. Kommt vorbei und lasst euch inspirieren. Wir haben immer auch die etwas spezielleren Geschenke am Start. Und bei der Gelegenheit: Frohe Weihnachten!!!