Erstellt von Titus Bremen jr | News

Vans im Titus Bremen Skateshop


...off the wall

Vans und Skateboarding sind wie eine uralte Freundschaft. Schon in der Sandkiste lieh man sich gegenseitig die Förmchen aus, besuchte den gleichen Kindergarten, dieselbe Grundschule, verlor sich dann vielleicht kurz aus den Augen und traf sich aber später dann  jeden Freitag Abend in der Stammkneipe. Eben eine ganz innige Beziehung, die so rein gar nix erschüttern kann. Bei der man immer weiß wie der andere tickt, was den anderen bewegt, was der andere gerade in dieser oder jener Situation tun würde. Vans und Skateboarding, wie Pech und Schwefel. Wie Titus Bremen und das Bremer Ostertorviertel. Wie Jörg und Johannes, John und Yoko. Arsch auf Eimer, Topf auf Deckel.

Vans Shoes * Mainstream vs Core

Auch in Zeiten, in denen gefühlt alle zwischen 5 und 70 den Old School haben wollen, hört Vans nicht auf sich zu entwickeln. Ein sehr gutes Beispiel dafür, dass man sowohl den Mainstream als auch die Core Szene bedienen kann. Und das ist gut so. Auch wir im Titus Bremen Skateshop heißen alle willkommen. Würden wir nur den Mainstream bedienen, wären wir in irgendeiner Shopping Mall mit Autobahnanbindung und würden wir nur die Core Szene bedienen, ja dann wären wir in der Insolvenz. Mutual coexistance,  ein friedliches Miteinander. Online mit offline, jung mit alt, Rap mit Rock, arm mit reich. Amen.

Neue Vans Pro Modells im Titus Bremen Skateshop

Und gerade jetzt Anfang des Jahres 2019 haut Vans wieder Schuhe raus, die der Welt der Schuhe und insbesondere der  Welt der Skateboardschuhe zeigen wer die unangefochtene Nummer eins ist. Kommt rum zu uns in den Titus Bremen Skateshop und checkt zum Beispiel den neuen Berle Pro. Ein unfassbares Monster an Skateboardschuh mit klassischem Vans Design. Oder aber die neuen Farben des TNT Advanced oder aber auch der neue Ultrarange Pro oder oder oder….und natürlich auch alle Classics.

Vans Schuhe in Bremen? Im Titus Bremen Skateshop!