Erstellt von Titus Bremen jr | News

Warum wir im Titus Bremen Skateshop Dickies lieben


...gibt nix Besseres

Es gibt Marken, die sprechen für sich selbst. Die haben Bestand. Die brauchen keine Erwähnung in der Vogue. Voll egal ob irgendwelche Celebs Teile aus der Kollektion tragen oder nicht. Dickies braucht keine aufgepumpten Marketing Kampagnen. Dickies braucht keine Rhianna. Dickies hat alles was Dickies braucht. Zeitlosen Style, verdammt gute Qualität, ein tolles Preis/Leistungs Verhältnis und das richtige Image. Genau deswegen lieben wir hier im Titus Bremen Skateshop Dickies. Und genau deswegen haben wir Dickies seit Anfang an, und das heißt mittlerweilen seit zwanzig Jahren im Sortiment. Bist du also in Bremen auf der Suche nach Produkten der Marke Dickies, dann bist du bei uns im Titus Bremen Skateshop goldrichtig.

Dickies seit 1922

Fast 100 Jahre gibt es nun die Marke mit dem signifikanten Horseshoe Logo. Zu sehen auf den Baustellen dieser Welt genauso wie bei UPS oder eben auch in allen möglichen Subkulturen.  Das Zugpferd und wohl der am öftesten mit der Marke Dickies assoziierte Artikel ist mit Sicherheit die O-Dog. Die 874 Working Pant. Eine Hose aus Polycotton, mit Bügelfalte. Unkaputtbar und unverändert. Selten sieht man einen textilen Artikel der so lange Bestand hat wie die O-Dog. Crips und Bloods, Hip Hopper und Punkrocker, Skateboarder und Prenzlberg Hipster. Überall begegnet man dieser Hose. Mal hochgekrempelt mit Motivsocken, mal baggy getragen mit dem Schritt zwischen den Knien. Geschlechterübergreifend. Quer durch alle gesellschaftlichen Schichten. Von den ganz Jungen bis zu den ganz Alten. Allgegenwärtig und immer auf den Punkt. Die Dickies O-Dog 874 bekommt ihr bei uns im Titus Bremen Skateshop in allen gängigen Farben und Größen.

Nicht nur Hosen

Zwar steht kein Produkt mehr für Dickies als die O-Dog Workpant, so ist das Sortiment der texanischen Marke doch sehr viel vielfältiger. Neben der klassischen Workwear Linie, die zum Beispiel auch die nicht weniger legendäre Eisenhower Jacket beinhaltet, gibt es auch immer ganz exzellente saisonale Kollektionen. Zeitlose Khaki Chinos, flauschige Flanellhemden, funktionale Windbreaker, robuste Ledergürtel und natürlich der klassische Horseshoe Hoodie, sind nur ein Teil der durchdachten und immer gelungenen Kollektionen von Dickies.  Wollt ihr euch einen kompletten Überblick über die Dickies Produktwelt verschaffen oder ihr braucht einfach mal wieder eine neue O-Dog so sollte euch der Weg zu uns in den Titus Bremen Skateshop führen.

Dickies in Bremen? Bei Titus Bremen!