Skip to main content
Headerbild
 
Erstellt von Titus Bremen jr | News

Wohlig warme Winterjacken bei Titus Bremen


...wärmstens zu empfehlen

Nein, mit einer warmen Jacke muss man nicht zwangsläufig aussehen wie Reinhold Messner kurz vor dem Basislager. Das geht auch anders, wenn man will. Wir im Titus Bremen Skateshop haben uns nämlich eingedeckt mit Winterjacken. Und glaubt uns, da ist für Jeden und Jede was dabei.  Klein, groß, dünn, dick so unterschiedlich sind Personen und deswegen auch die für Euch ausgesuchten Jacken.

Wann welche Jacke?

Bei Winterjacken ist es schon etwas schwieriger als bei den sogenannten Übergangs und Sommerjacken. Im Sommer: T-Shirt und wenn es abends kühler wird einen Pulli übergeworfen und fertig, dann noch etwas Dünnes gegen Regen und alles ist gut. Das funktioniert ab 8 Grad nicht mehr so gut. Zuerst rettet man sich mit der Kombination aus den oben genannten. T-Shirt, da drüber Pulli und da drüber die dünne Jacke. Aber auch das geht nicht lange gut. Dann ist es Zeit für die dicken Moppeds. Eine Winterjacke muss her. Am besten etwas Gefüttertes. Außerdem muss die Winterjacke Regen und später dann Graupel und Schnee abhalten.

Welcher Jackentyp bist du?

Ein Besuch im Titus Bremen Skateshop offenbart dir die Welt der Winterjacken. Live und in Farbe, in Super HD Qualität kannst du dir die Wärmespender nicht nur anschauen sondern du kannst sie auch sofort anfassen und anprobieren. Kein Warten auf den DHL Mann um dann festzustellen, dass die im Netz bestellte Winterjacke ja gar nicht so warm ist wie du dachtest. Bei uns im Titus Bremen Skateshop findest du lang geschnittene Parka von Dickies versehen mit puscheligem Kunstfell an der Kapuze, hüftig geschnittene Jacken von Iriedaily die dem Bremer Wetter locker entgegenstehen, mit Teddyfell ausgeschlagene Fliegerjacken von Volcom, Gefütterte Flanelljacken im Holzfällerstil von Titus, wasserfeste Schlupfjacken im Camouflage Design von Dickies, Klassiker wie die Dulcey Winterjacket von Element sowie zig anderer Varianten von verschiedensten Marken. Also ganz egal welcher Jackentyp du bist, ein Besuch im Titus Bremen Skateshop lohnt immer. Winterjacken in Bremen findest du in einer großen Auswahl bei uns Im Titus Bremen Sakteshop.