Headerbild
 
Erstellt von Titus Bremen jr | News

Wolves & Wolves & Wolves & Wolves


Instore Gig am 20.09.2018 ab 19.30 Uhr im Titus Bremen Skateshop

Vor zwei Jahren war diese gnadenlos begnadete Band schon einmal auf Europatournee und wo machten sie Halt? Genau! Bei uns im Titus Bremen Skateshop. Jetzt, Ende September sind die Jungs aus Winston Salem, NC, USA wieder in Europa unterwegs. Und wo machen sie Halt? Richtig! Wieder bei uns im Titus Bremen Skateshop. Zugegeben, wir sind kein klassischer Club mit festinstallierter PA und großer Lichtanlage. Auch die Nebelmaschine fehlt. Trotzdem haben alle Beteiligten immer tüchtig Spaß. Die Zuschauer, weil sie bei uns Bands zu sehen bekommen, die sonst nicht so oft nach Norddeutschland oder gar Bremen kommen; die Musiker, weil es auch für diese nicht alltäglich ist in einem Skateshop zu spielen und die Lautstärke ihrer Backline an der Anzahl der heruntergepurzelten Schuhe bemessen wird und natürlich auch wir vom Titus Bremen Skateshop, weil wir immer einen lustigen Abend haben und mit Zuschauern und Band zusammen Party machen dürfen. Und Gunnar verkauft wieder Bier für eine ein Euro Spende! Wie geil!

Also merkt euch diesen Donnerstag vor und verpasst auf keinen Fall Wolves & Wolves & Wolves & Wolves live at Titus Bremen Skateshop!!!