Headerbild
 
Erstellt von Titus Bremen jr | News

Zwanzig Jahre Titus Bremen. Die Feierlichkeiten.


...over twenty years in skate and rock....

Unfassbar aber wahr. Wir sind 20 (in Worten z w a n z i g) Jahre alt. Fragt uns nicht wie das passieren konnte, fragt nicht wie es war oder werden wird, fragt nicht wo all die Jahre hin sind.

Seit März 1998 sind wir  im Bremer Ostertor verwurzelt, hatten unsere Höhen und Tiefen, hatten hier und da noch Experimente mit anderen Läden doch geblieben ist unser Headquarter im Viertel, welches euch seit 20 Jahren mit all den Sachen versorgt die sich im Rollsportkosmos befinden. Darüber hinaus haben wir schon immer gerne mit euch gefeiert und bei sehr vielen Gelegenheiten den Punk Rock zelebriert. Und genau das wollen wir auch anlässlich unseres zwanszigsten Geburtstags tun.

Euch erwartet ein zwei wöchiges Spektakel, geprägt von Live Musik, guter Laune und jeder Menge Gimmicks. In Form von Instore Gigs haben wir insgesamt 5 lokale und internationale Bands am Start. Der Eintritt hierzu ist jeweils frei. Umrahmt von den Liveauftritten im Shop findet dann am Samstag den 21.04. in der Lila Eule die offizielle Party statt. 

Wir freuen uns diebisch mit euch unseren Geburttag zu feiern.

Titus Bremen over 20 Years in Skate and Rock!!!