Erstellt von titus dresden | News

BMX Bikes bei Titus Dresden


Bock auf 'nen ordentlichen Bock?

Die Sonne brennt, der Sommer ist in vollem Gange - die beste Zeit, die Straßen in Dresden auf dem BMX Bike unsicher zu machen! Wer noch auf der Suche nach der richtigen Maschine ist, kann uns gerne einen Besuch im Titus Dresden Skateshop abstatten. Bei uns erhaltet ihr kompetente Beratung bis jeder den richtigen Hobel aus unserer umfangreichen Auswahl an BMX Rädern für sich findet. Ob groß oder klein, Anfänger oder Vollprofi, wir bieten euch ein großes Angebot der besten Marken wie z.B. Subrosa, Mankind, Fitbikes, Flybikes, Kinkbmx.

Wer schon im Besitz einer Maschine ist, und evtl. nur ein paar Ersatzteile für sein BMX Bike sucht, wird auch da bei uns fündig. Wir haben immer die gängisten Sachen am Start und können alles andere auch rasch für euch besorgen! Ihr findet bei uns alle möglichen BMX Anbauteile der beliebtesten Marken wie S&M Bikes, Odyssey, BSD, SALT, Shadow, Subrosa, Mankind, Profile, ODI, Flybikes und vielen anderen. Beim Umbauen oder Reparieren stehen wir euch natürlich gern zur Seite!

Also, wir sehen uns!

Titus Dresden - Check Your Hood