Headerbild
 
Erstellt von Titus Dresden | News

Neue BMX Bikes bei Titus Dresden am Start


Wie der Sommer dieses Jahr sind auch unsere neuen BMX Bikes wieder richtig heiß! Zum ersten Mal präsentieren wir euch im Titus Dresden Shop die Completebikes von KINK BMX, welche wirklich nicht von schlechten Eltern sind. Sie punkten vor allem mit geilen, extravaganten Lackierungen, sehr hochwertigen Anbauteilen und einer eigenen Bremskonstruktion aus dem Hause KINK.

KINK Kicker & KINK Curb

Für alle kleinen Rotznasen da draußen, die richtig Bock auf BMX haben, gibt es das KINK „Kicker“, das 18Zoll Bike aus der KINK Serie. Der ideale Einstieg ins BMX Biz für alle kleineren Fahrer.

 

KINK Curb

Das KINK Curb Completebike empfiehlt sich für Einsteiger, die schon ready für ein 20Zoll Rad sind und sich wie auf einer Profimaschine fühlen wollen, ohne dabei den Geldbeutel zu sprengen!

KINK Launch & KINK Gap/Gap XL

Beim Kink Gap ist schon langsam „Serious Business“ angesagt! Chromoly Hauptrohre und beste Parts aus dem Hause KINK. Wahlweise auch als XL Version mit 21Zoll Oberrohr erhältlich!

KINK Whip

100% Chromoly Rahmen, Gabel, Lenker und alles industriegelagert! Was soll man noch sagen? Komme ran offn Meter du Biest! Könnt  ihr übrigens auch als XL Version kriegen.

KINK Whip & KINK Liberty

100% Chromoly Rahmen, Gabel, Lenker und alles industriegelagert! Was soll man noch sagen? Komme ran offn Meter du Biest! Könnt  ihr übrigens auch als XL Version kriegen.

 

KINK Liberty

Das KINK Liberty ist schon eine richtige High-End Maschine. Mit Plasticsleeve Pegs,  4-teiligem Lenker und komplett abnehmbarer Bremse fühlt sich das Geschoss vor allem auf der Straße zum Hause. Und der Lack Alter! Check den Lack! Geile Karre…

Subrosa, Mankind, Fitbikes

Natürlich haben wir auch wieder die neuesten BMX Bikes von Subrosa, Mankind, Fitbikes usw. bei Titus Dresden am Start. Wir sind immer bestrebt, euch die besten Bikes von den besten Marken im BMX Bereich anzubieten. Da ist garantiert für jeden was dabei. Kommt einfach klotzen und lasst euch beraten. Wir sind für euch da!

Titus Dresden – Check Your Hood