Erstellt von Titus Dresden | News

Radio BMX Bikes bei Titus Dresden


Heiße BMX Maschinen zum fairen Preis!

Der Sommer ist da, die Trails sind trocken und der Bowl brennt. Scooter sind doof, Longboards zu lang und skaten kannste ni? Die Zeit ist reif für ein anständiges BMX Bike! Damit du von Anfang an einen fähigen Hobel unterm Ar… hast solltest du dir die Komplettbikes von RADIO reinziehen. Da stimmt einfach alles. Genau wie SALT kommt RADIO aus der WETHEPEOPLE Familie, was an sich schon ein Garant für sehr gute Qualität ist. Die Kölner Jungs, die mit WETHEPEOPLE und anderen BMX Brands schon seit Jahrzenten neue Standards in Sachen Innovation, Funktionalität und Qualität setzen, haben es sich mit RADIO Bikes zur Aufgabe gemacht, sehr gute und optisch ansprechende Einsteiger BMX Bikes zu echt guten Preisen auf den Markt zu hauen. Und genau das ist ihnen auch gelungen! Ob blutiger Anfänger oder schon fortgeschrittener BMX RiderRADIO Bikes bringen genau das, was du brauchst. Zum Beispiel das RADIO Valac im „raw“ Look mit rastafarbenene Naben und hochwertigen SALT Anbauteilen für 449,99€ kann so manchen Mitbewerber zum Heulen bringen.

Schon beim Aufbau merkt man, dass RADIO Bikes nicht einfach nur gut aussehen, sondern dass da jahrelange BMX Erfahrung und Detailverliebtheit dahinter steckt! Bei dem Modell RADIO Dice geht es auch schon mit 16Zoll los, das heißt auch die kleinen Rocker müssen sich nicht mit irgendwelchen Mühlen rumquälen.

Also hast du Bock auf BMX gekriegt? Dann besuch uns doch mal im Titus Dresden Shop und check unsere amtliche Auswahl an BMX Bikes und Teilen und lass dich vernünftig beraten.