Skip to main content
Headerbild
 
News

Sale im Titus Dresden


Jetzt ist die Gelegenheit richtig abzusahnen. 4 Wochen hatten wir im Zuge der Corona-Maßnahmen geschlossen, dass Schaft natürlich Lagerüberhang. Deshalb gibt es bei uns bis zu 70% Nachlass auf ausgewählte Artikel im Titus Dresden. Nur sollage der Vorrat reicht.

Skateschuhe im Sale

Nicht nur Textilien sind im Angebot hier geben wir eine kleinen überblick was an unserer Schuhwand in Dresden reduziert ist.  

Mädchen-Bekleidung im Sale

Am meisten profitieren die Mädchen von unserem Sale-Angebot in Dresden, bis auf wenige Durchläufer und spezielle Artikel, ist fas das ganze Sortiment in unserer Female-Abteilung mit Sonderpreisen ausgezeichnet. Hier ein kleiner Überblick.

Sale für die Jungs

Auch für die Jungs bieten wir einen Sale im Titus Dresden an. Checkt die folgenden Bilder.

Des Weiteren haben wir auch noch Hosen, Shorts, Jacken und vieles mehr im Sale. Wir sehen uns beim Shoppen.