News

Etnies Marana x Michelin


Ganz frisch im Titus Outlet Düsseldorf ist der Etnies Marana x Michelin Skateschuh eingetroffen. Bei dieser einzigartigen Collabo werden Funktionalität und Haltbarkeit auf ein neues Level befördert.

Der Etnies Marana hat bereits durch Langlebigkeit auf dem Markt gepunktet, aber nun geht es eine Stufe weiter: Die Außensohle des Etnies Marana x Michelin wurde dank der Expertise von Michelin mit speziellem Gummis, die auch bei den Autoreifen verwendet werden, ausgestattet. Diese sollen bis zu viermal so lange halten, wie das Marana Ausgangsmodell. Außerdem weist die Sohle das Profil der Michelin- All- Terrain- Reifen auf und sorgt für maximalen Grip.

Natürlich ist auch der Rest des Etnies Marana x Michelin bestens ausgestattet:

Beim Obermaterial findet ihr hochwertiges Wildleder wieder, die nahtlose Zehenkappe wurde mit Extra- Layer ausgestattet und die Ollie- Area wurde verstärkt, genauso wie der Fersenpart. Bei der Innensohle handelt es sich um eine dämpfende Pro Foam Sohle.

Alles in allem scheint diese Collabo zu überzeugen!

Wenn ihr auf diesen vielversprechenden Schuh Lust habt, schaut mal bei uns vorbei.