News

Caps von New-Era in Düsseldorf bei Titus!!!


Der Sommer kommt mit Sonne, Sonne und noch mehr Sonne – wer da seine Augen schonen möchte, kann dies entweder mit einer coolen Sonnenbrille von Titus und / oder mit einer schicken Cap von New Era!


Die Auswahl von New-Era bei Titus in Düsseldorf

Titus Düsseldorfs New-Era Auswahl ist immer Up-To-Date. Momentan haben über Fünfhundert New-Era Caps mit über einhundert unterschiedlichen Grafiken, in etlichen Farbkombinationen und in verschiedenen Größen im Laden.

Grundsätzlich haben wir die Caps der amerikanischen Teams von bis Atlanta Braves bis Washington Red Skins durchsortiert in allen Größen auf Lager.

Full Caps vs Snapbacks von New-Era

Die meisten Caps von New-Era sind entweder so genannte Full-Caps – das bedeutet, dass die Caps nicht verstellbar sie. Es gibt sie in verschiedenen Größen von 6 7/8 Inch bis 7 5/8 bzw. bis 7 7/8. Die andere „Bauweise bei den New Era Caps sind die „Snapbacks“. Diese Caps kann man hinten verstellen. Es gibt sie dann meistens in zwei Größen: S/M und / oder L/LX.

New Era Highlites Frühjahr 2015

Zusätzlich haben wir hier bei Titus in Düsseldorf natürlich immer saisonal bedingt ganz viele andere Caps New-Era im Laden: Brandaktuell haben wir die New-Era Caps „Sorry I`m Old School in jeansblau, eine New-Era Logo Cap in frühlingshaftem heatherlightbrown, eine sommerliche Cap mit New Era Logo in grey mit orangenem Schirm und einer Schrift die von Gelb ins orange verläuft – sehr stylisch!!!! Als Highlite haben wir auch noch 59fifty Visor Tropic mit New York Yankees Design in black am Start – falls euch die vorangegangenen Caps zu bunt waren!!!

New Era in Düsseldorf bei Titus auch für Kids

Eine kleine aber feine Auswahl an Kids Caps halten wir euch auch immer bereit. Wem also eine 7 1/8 Full-Cap noch zu groß ist aber trotzdem gerne eine New-Era Cap hätte, brauch den Kopf nicht in den Sand zu stecken!!!

Kommt einfach mal vorbei. Wir sind Montags bis Freitags von 11:00 bis 19:30 Uhr für euch da und am Samstag von 10:30 bis 19:00 Uhr – aber auch außerhalb der Geschäftszeiten, kann man durch das Schaufenster zumindest die Hälfte unserer New-Era Auswahl bestaunen. Wenn ihr also nachts oder morgens auf dem Weg aus der Düsseldorfer Altstadt nach Hause zufällig am Düsseldorfer Carlsplatz vorbei kommt, dann schaut mal bei Titus Düsseldorf durchs Schaufenster, was es neues an New-Era Caps bei uns gibt …