Skip to main content

 
 
News

Carhartt WIP in Düsseldorf bei Titus!!


Carhartt gehört natürlich schon seit jeher zu unseren Stammmarken. Wenn ihr Carhartt in Düsseldorf sucht, seid ihr also im Titus Skateshop auf der Benratherstrasse 7b in der Düsseldorfer Altstadt goldrichtig. Wir haben ständig eine gute Auswahl an /fast) allem was es so von Carhartt WIP gibt: Hosen, Jacken, T-Shirts, Hoodies und Sweatshirts, Caps, Gürtel und vieles mehr ..

Gerade eben haben uns die Jungs und Mädels von Carhartt mal wieder jede Menge frischen Stuff zugeschickt, den wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen.

Neue T-Shirts von Carhartt WIP in Düsseldorf bei Titus:

Ganz viele frische neue T-Shirts von Carhartt WIP in coolen neuen Farben sind soeben eingetroffen. sind Alle T-Shirts von Carhartt WIP werden aus einhundert Prozent schöner weicher Baumwolle hergestellt. Sie sind normal geschnitten mit einem normalen Rundhals Ausschnitt. Das Beste neben der guten Verarbeitung sind natürlich die frischen Farben und die neuen Motive. 

Aber: schaut selbst:

Neue Backpacks von Carhartt WIP in Düsseldorf bei Titus:

Den altbekannten Kickflip Rucksack von Carhartt haben wir gerade in im klassischen schwarz reinbekommen. Viel mehr brauch man zu diesem Alltime Favorite wahrscheinlich nicht zu sagen. Aber wir haben noch einen anderen ganz neuen Rucksack von Carhartt nach Düsseldorf geliefert bekommen. Den Phil Backpack in camouflage - mit einem Fassungsvermögen von knapp 30 Litern und einem separaten Laptopfach. Der Phil Backpack von Carhartt ist nicht nur sehr schick sondern auch ungemein praktisch und unglaublich bequem zu tragen.

Neue Caps und Belts von Carhartt in Düsseldorf bei Titus:

Drei schicke neue Caps dazu zwei passende neue Gürtel waren auch noch mit in dem Paket, welches wir hier bei Titus in Düsseldorf von Carhartt soeben erhalten haben. Schaut selbst, wie fresh die Kappen und Gürtel aussehen:

Neue Hoodies, Sweatshirts und Pants von Carhartt in Düsseldorf:

Auch einen schicken neuen Hoodie, ein Swaetshirt und eine neue lange Hose haben wir von Carhartt bekommen - ein kleiner Vorgeschmack auf den bevorstehenden Herbst - wir hoffen zwar, dass uns der Sommer noch ein wenig erhalten bleibt, er der Herbst kommt garantiert - wie in jedem Jahr!