Skip to main content

 
 
Erstellt von Thilo Nawrocki | News

Dickies in Düsseldorf bei Titus - Dickies ist Kult!


Seit 1922 stellt Dickies sehr erfolgreich Arbeitskleidung her. Die robusten und sehr haltbaren Hosen sind aber nicht nur während der Arbeitszeit sehr gefragt - nein, auch in der Freizeit erfreuen sich die O-Dog und andere Dickies Hosen immer größerer Beliebtheit!!!

Mittlerweile sind aber nicht nur die Hosen sehr gefragt - Bei Titus in Düsseldorf gibt es von Dickies auch jede Menge coole Oberteile. Nicht zuletzt das Sacramento Hemd von Dickies. Düsseldorfs Titus Skateshop führt Dickies schon seit Jahren. Wir haben hier bei Titus in Düsseldorf von Dickies immer eine große Auswahl an Hosen, Shorts, Hemden, T-Shirts, Socken, Rucksäcken und vielen anderen schönen und robusten Dingen von Dickies!!!