News

Dickies in Düsseldorf bei Titus!!!


Workwear von Dickies zum Skaten und chillen in Düsseldorf bei Titus am Carlsplatz!!!

Ihr seid auf der Suche nach einer schicken klassischen Chino-Pant? Dann seid ihr bei Titus in Düsseldorf genau richtig. Dickies und Titus gehören in Düsseldorf schon lange zusammen. Wie in jedem richtig gut sortierten Skateshop darf eine Dickies O-Dog Chino Pant auch im Titus Sortiment nicht fehlen!!!

Das Dickies Skate Team

Das Skateboard Team von Dickies wird mit so wohl klingenden Namen wie Ronnie Sandoval, Peter Hewitt, Stevie Perez, Vinzent Alvarez, Jon Sciano oder Dan Plunkett geschmückt – die Jungs wissen halt was gut ist …

Die O-Dog 874 von Dickies

Die altbewährte O-Dog von Dickies ist wahrhaftig ein Klassiker unter den Skatepants. Seit Jahrzenten schwören Skateboarder aus aller Welt auf diesen feinen Zwirn. Im Laden sieht die die Hose durch ihre Bügelfalte noch ein wenig bieder aus – nach der ersten Wäsche fällt sie aber locker leicht übers Bein. Der Stoff wird weicher und die Bügelfalte verschwindet! Ein Must have!! Titus Düsselführt für die Dickies O-Dog in vielen Farben und in einer großen Größenvielfalt.

Die klassische Short von Dickies bei Titus

Passend zu der langen Chino Pant haben in in Düsseldorf bei Titus natürlich im Sommer auch die kurze Chino Short, die „13“ Pocket Multi Use Work Short.

Das klassische Langarmhemd von Dickies in rot kariert oder in blau kariert darf natürlich im Sortiment auch nicht fehlen.

Und nun der Klassiker von Dickies bei Titus an sich

Dickies „Atlantic City“ Socken in Düsseldorf .. in den Farben: black, blue, maroon, red und royal in den Größen 39-42 und 43-46

Dickies in Düsseldorf bei Titus. Wo Sonst? Schaut einfach mal vorbei, wir freuen uns auf euch. Probiert doch einfach mal eine O-Dog von Dickies in Düsseldorf bei Titus an und lasst euch fesseln von der guten Verarbeitung und dem perfekten Sitz!!