Headerbild
 
Erstellt von Thilo Nawrocki | News

Holy Ride im Titus Skateshop in Düsseldorf!!


Für alle, die noch ein hübsches Weihnachtsgeschenk suchen, haben wir hier ein paar Ideen für euch. Skateboards.

Passend zu Weinachten haben wir nicht nur unser Skateboard Sortiment ausgeweitet, sondern auch noch jede Menge coole Klamotten, Kopfbedeckungen und jede Menge andere Accessoires wie Socken, Sticker, Aufnäher, Wallets, Schnürsenkel, und vieles vieles mehr ..

Passend zu den neuesten Decks, findet ihr in eurem Titus Skateshop in Düsseldorf Rollen, Achsen, Kugellager, Griptape und alles andere in Hülle und Fülle!!!

 

 

Eine kleine Bitte noch: Selbstverständlich haben wir ein super Sicherheitskonzept damit wir dem bundesweiten Corona Schutzmaßnahmen mehr als gerecht werden. In diesem Zuge dürfen wir leider nicht als 24 Personen gleichzeitig in den Laden lassen. Fazit: kommt an den Wochenenden etwas früher oder etwas später und wenn es euch möglich ist, kommt nicht mit allen Familienmitgliedern, sondern nur zu zweit oder dritt …. Das würde uns allen und euch helfen!

 

Wir freuen uns auf euren Besuch!!!