Skip to main content

 
 
News

Iriedaily in Düsseldorf bei Titus


Jede Menge neue T-Shirts, Longsleeves, Hoodies, Socken und vieles mehr sind so eben von iriedaily hier in Düsseldorf. Zwei große Kisten randvoll mit dem feinsten zwirn haben uns die Jungs und Mädels von iriedaily nach Düsseldorf geschickt. Die Highlights der kommen Herbst/Winter Saison 2018 wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten:

Neue T-Shirts von iriedaily in Düsseldorf bei Titus:

Die Temperaturen von über 30 Grad locken natürlich alle iriedaily Liebhaber in die Altstadt von Düsseldorf, wo es ab sofort jede Menge neue T-Shirts ihrer Lieblingsmarke bei Titus gibt. Gleich 10 brandneue T-Shirts haben uns so eben erreicht - In den klassischen Farben aber auch in ganz neuen Farben wie darkrum oder hunter, steelmelange, rose und vielen weiteren Farben - und mit klassischen und altbewährten Aufdrucken und ganz neuen Grafiken - ganz wie ihr wollt …

Neue Hoodies, Longsleeves und Sweatshirts von iriedaily in Düsseldorf bei Titus:

Zwei schicke neue Hoodies, ein stylisches Longsleeve und ein ober cooles Sweatshirt haben sich noch in die Kisten von iriedaily reingeschlichen. Damit waren die Kisten dann auch randvoll gepackt. Wir vom Titus Skateshop in Düsseldorf finden die Ware von iriedaliy wie immer super klasse. Alle Farben sind gut aufeinander abgestimmt, alle Textilien und die Accessoires haben eine sehr gute Qualität und die Designs sind wie immer sehr stylisch. Also: rundherum eine sehr gelungene Herbst Kollektion von iriedaily.

Neue Gürtel, Kappen und Socken von iriedaily in Düsseldorf bei Titus:

Natürlich brauch man im Sommer und im kommenden Herbst nicht nur T-Shirts oder andere Oberbekleidung, von iriedaily gibt es auch schicke Kappen, Gürtel und Socken … und die gibt es alle bei Titus in Düsseldorf. 

Natürlich haben wir auch noch einige andere Artikel von iriedaily neu reinbekommen. Ein Besuch bei eurem Titus Skateshop in der Düsseldorfer Altstadt lohnt sich somit jederzeit - wir freuen uns auf euren Besuch!!!