News

JETZT in Düsseldorf bei Titus: Penny Boards – The Original Plastic Skateboard!!!


Die Boards sind einfach der Knaller!!! Das perfekte Zweitboard für alle Skateboarder und Longboarder:

Ihr sucht nach dem Original aus Australien: Plastik Boards von Penny? Düsseldorfs Titus Skateshop hat auch diese jetzt endlich im Programm. Für knapp über 100 Euro könnt ihr euch euer ganz persönliches Penny Board ab sofort bei uns im Titus Skateshop in Düsseldorf aussuchen. 

... mal locker zum Bäcker in der Düsseldorfer City rollen, mal chillig zur Schule cruisen, mit dem Penny Board in Düsseldorf an der Rheinuferpromenade rumrollern, eine Kiste Bier vom Supermarkt nach Hause befördern, ein paar Flips mit erhöhtem Schwierigkeitsgrad abends in der Düsseldorfer Altstadt ziehen, auf dem Nachhauseweg kurz mal die Kumpels auf dem Fahrrad überholen oder einfach nur mit dem Penny Board sinnlos durch die Düsseldorfer Nacht cruisen - für dies alles und noch viel mehr sind die Penny Boards gut!

Bei den Penny Boards gibt es zwei Größen:

A)   Das kleine 22 Inch Penny Board:
Penny Boards gibt es grundsätzlich in zwei verschiedenen Größen. Das kleinere ist 22 Inch (knapp 56cm) lang und 6 Inch (ca. 15cm) breit. Es ist ausgestattet mit 3 Inch (ca. 8cm) breiten Achsen, Rollen in 59mm Durchmesser und 78a Härte und Kugellagern in ABEC7 Qualität.

B)   Der große Bruder in 27 Inch:
Das größere Penny Board ist 27 Inch (ca. 68 cm) lang und 7,5 Inch (19 cm) breit. Die Achsen sind passend zu der Boardbreite mit 4 Inch (10,16cm) etwas breiter als bei seinem kleinen Bruder. Es ist ebenfalls mit Rollen in 59mm Durchmesser und 78a Härte und Kugellagern in ABEC7 Qualität ausgestattet.

Farben:
Grundsätzlich gibt es die Penny Boards in einigen klassischen Grundfarben: blau mit roten Rollen, rot mit blauen Rollen oder etwa pink und lila. Darüber hinaus gibt es sie auch in fluoreszierenden Anstrichenden, die im dunkeln leuchten. In diesem Fall sind die Rollen schwarz. Aber es gibt sie auch in Batik Farben und in Pastell Tönen oder mit Farbverläufen von vorne nach hinten. Grundsätzlich sind die Rollen aber immer andersfarbig als das Deck.

Das Original aus Australien: Ab sofort in eurem Titus Skateshop in Düsseldorf: Penny Skateboards! Wir sagen herzlich willkommen!