News

Neue Rucksäcke Fjällräven in Düsseldorf bei Titus:


Wir führen schon seit längerem Backpacks von Fjällräven. Nun haben uns die Jungs und Mädels aus Schweden jede Menge neue Rucksäcke zukommen lassen.

Man kann kaum glauben welche schicken und wirklich strapazierfähigen und witterungsresistenten Rucksäcke die Schweden in dem kleinen Dörfchen Örnsköldsvik entwickeln und produzieren.

Natürlich haben die Schweden noch viel viel schlechteres Wetter, mehr Regen, Schnee und sonstige widere Witterungsverhältnisse als die als uns in Deutschland. Kein Wunder also, dass sie solchen Features viel größere Bedeutung zukommen lassen als deutsche oder amerikanische Unternehmen

Das G-1000 Material ist der Grundstein für alle Rucksäcke. Dies ist ein gewebter Stoff aus 65 Prozent Polyester und 35 % Baumwolle. Er übersteht die härtesten Winter, ist wasserdicht an allen Regentagen und kann bei richtiger Pflege Jahrzehnte überdauern.

Die Rucksäcke, die wir hier bei Titus in Düsseldorf von  Fjällräven haben, sehen also nicht nur außerordentlich gut aus, Sie erfüllen auch zu 100% ihren Sinn und Zweck.

Gerade frisch eingetroffen bei Titus in Düsseldorf sind der Kanken, Kanken Small, Totepack No. 1 und zu guter Letzt der Totepack No. 1 Small.

Alle Rucksäcke von Fjällräven sind in Düsseldorf bei Titus ab sofort in vielen neuen Farben erhältlich!!!