Skip to main content

 
 

 
 
Erstellt von Thilo Nawrocki | News

Skateboards in Düsseldorf bei Titus für Anfänger und Fortgeschrittene!


Bereits ab 79,99€ bekommt ihr bei uns ein Skateboard - das rollt und lenkt und richtig Spaß macht! Für Groß und Klein haben wir Skateboards für Anfänger und Fortgeschrittene. Im größten Skateshop in Düsseldorf ist die Auswahl an Skateboards und Zubehör natürlich richtig groß, aber keine Angst, wir helfen euch natürlich fachkundig bei der Auswahl des richtigen Skateboards.

Natürlich gibt es bei uns nicht nur die günstigen Einsteigermodelle - gerne könnt ihr euch bei uns ein Boards selbst zusammenstellen - Und völlig klar ist natürlich auch, dass wir euch diese Boards gerne, kostenlos und professionell zusammenbauen - in nur knapp 5 Minuten ist euer individuelles Skateboard bereits zusammengebaut und voll einsatzfähig!!!

Skateboard in Düsseldorf = Titus!!!