News

Star-Wars in Düsseldorf bei TITUS????


Longboards, Cruiser, und Skateboard Decks mit Star-Wars Grafiken von Santa-Cruz in Düsseldorf bei TITUS!!!

Yeah, darauf haben wir alle lange gewartet: Boba-Fett, Tie-Fighter, Darth-Vader, Stormtrooper, Chewbaccer und natürlich Luke-Skywalker in Düsseldorf bei eurem Skateshop Titus in Düsseldorf!!!

Ja, wirklich schaut her: Longboards im Star-Wars Grafiken von Santa-Cruz, Cruiser von Santa-Cruz mit Star-Wars Grafiken und Skateboard Decks … alles was das Liebhaber von Brettern auf vier Rollen braucht nun auch mit Star-Wars Grafiken – Santa-Cruz macht es möglich!!!

Also, Liebhaber von Star-Wars, Düsseldorfs Titus Skateshop an der Benratherstraße in der Altstadt hat jetzt auch was für euch: Egal ob ihr die limitierten Boards wirklich fahren wollt, oder ob ihr sie euch einfach an die Wand hängen wollt: die Boards sind wie gesagt limitiert – also: schnell schnell auf den Weg machen!!

Aber wer von Santa-Cruz in Düsseldorfs Altstadt noch andere Dinge außer den limitierten Star-Wars Boards sucht ist auch bei uns richtig: T-Shirts, Sweatshirts, Hoodies, Caps, Longsleeves, Gloves und Wallets .. Die aktuelle Herbstkollektion ist soeben eingetroffen!!

„Screaming Hand“, „Classic Dot“, „Scriptknot“, „Eyeball“, „Guadalupe“ … sind nur ein paar Namen die ihr von Designs bei Santa-Cruz kennen solltet! Old-School Grafiken in ihrer Ursprungsform oder als Re-Issue neu aufgearbeitet.

Santa-Cruz bietet für alle ansehnliche Bekleidung – sei es für den älteren Skateboarder, der sich gerne an seine Jugend erinnert oder für die Jugend und jungen Erwachsenen von heute. Santa-Cruz ist neben Powell und Independent einer der wenigen Marken die die letzten 30 Jahre Skateboard Geschichte überstanden hat und immer noch „uo to date“ ist.

Also: wer in Düsseldorf Star-Wars Longboards sucht, oder wer in Düsseldorf Star-Wars Cruiser sucht, oder wer in Düsseldorf Star-Wars Skateboard Decks sucht, ist recht herzlich eingeladen den Titus Skateshop in Düsseldorf am Carlsplatz zu besuchen.

Alle die Düsseldorf Santa-Cruz suchen ob Klamotten oder Hartware – egal – sind ebenfalls recht herzlich eingeladen.

RAUS AUS DEM SOFA!, die Playstation in die Ecke werfen und ab zu TITUS rollern …