News

Thrasher bei Titus in Düsseldorf


Thrasher ist wohl  das bekannteste Skateboard Magazin der Welt

… und wie sich das für so ein schickes Magazin gehört, fertigen sie auch ihre eigene kleine aber feine Bekleidungslinie – und wie das für einen Skateshop gehört haben wir bei Titus in Düsseldorf Thrasher T-Shirts, Thrasher Hoodies, Thrasher Mützen und eben alles was es so von Thrasher gibt …

Neue Sweatshirts und Hoodies von Thrasher in Düsseldorf bei Titus!!!

Gleich drei neue schicke Sweatshirts mit und ohne Kapuze haben wir gerade frisch in den Store bekommen. Das klassische Hooded Sweatshirt „Skate-Mag“ von Thrasher, was keinem Kleiderschrank eines Skateboarders fahlenden darf, den etwas ausgefalleneren Hoodie „Blackout“ und das Crewneck Sweatshirt „Skate-Mag“ und nicht zu vergessen ist der „OG Diamond“ Hooded Zipper von Thrasher. Schaut euch doch mal die folgende Auswahl an, oder kommt einfach rum nehmt den feinen Zwirn mal in die Hand …

Neue Kurzarm und Langarm T-Shirts von Thrasher in Düsseldorf bei Titus!!!

Auch jede Menge neue T-Shirts mit kurzem und langem Arm sind hier bei uns im Titus Shop in  Düsseldorf von Thrasher frisch eingetroffen. Longsleeves mit normal langem Arm oder als Raglan Longsleeve mit einem drei viertel langen Ärmel. Auch T-Shirts sind in vielen neuen Designs und neuen Farben eingetroffen - seht selber – anbei eine kleine Auswahl:

Neue Kappen, Rucksäcke und Socken von Thrasher in Düsseldorf bei Titus!!!

Nicht nur neue Oberteile sind von Thrasher eingetroffen – nein – auch schicke Beinkleider (Socken), schöne Thrasher Caps für den kühlen Kopf und einen richtig schicken Rucksack sind soeben frisch eingetroffen. Die Caps gibt es in zwei verschiedenen Styles – aber seht selber … Banner und Sticker waren zudem auch noch in der Lieferung mit drinnen ….

 

Also: wer noch ein paar schicke Klamotten oder Accessoires von Thrasher benötigt ist in Düsseldorf bei Titus genau richtig aufgehoben!!! Egal ob bei Wind, Regen oder im schönsten Sonnenschein – für Thrasher Klamotten ist doch kein Weg zu weit … oder????

P.s. das allerneueste Thrasher Magazin haben wir natürlich auch ständig im Shop!!!!