Skip to main content

 
 
Düsseldorf

TSG Schoner und Helme in Düsseldorf bei Titus:


Wer in Düsseldorf Helme zum Skateboard fahren, Fahrrad fahren, BMXen oder ein andere Rollsportart oder zum Wakeboarden oder zum Snowboard fahren sucht, der sollte sich einmal die große AUSWAHL AN Helmen von TSG bei Titus auf der Kasernenstraße ansehen.

TSG Helme sind die meistgekauften Kopfbedeckungen für alle Roll- und Boardsportarten.

In allen Größen – für den zwei jährigen kleinen Anfänger, für Mädels und Jungs und in ganz großen Größen haben wir Helme für Jedermann. Titus Düsseldorfs Helm Sortiment ist wirklich fantastisch.

Aber TSG stellt nicht nur Helme her, die Schoner – egal ob für die Knie, Ellenbogen oder für Handgelenke gibt es verschiedenen Ausführungen für jung und alt. Egal ob als Anfänger vor kleineren Blessuren geschützt sein möchtest oder ob du in dem 4 Meter tiefen Pool vor schweren Unfällen geschützt sein möchtest – wir haben für jeden den richtigen Schoner.

Kommt gerne einmal vorbei und überzeugt euch von der großen Auswahl an TSG Produkten. Eine ganze Abteilung füllt die Schutzausrüstung mit Helmen und Schonern in Düsseldorfer Titus Shop.

Unser geschultes Personal achtet auf den richtigen Sitz der Schoner und Helme – Safety First!!!