Skip to main content

 
 

 
 
News

Vans Mädels - ab sofort bei Titus in Düsseldorf!!! Thrasher Mädels Tees ab sofort in Düsseldorf bei Titus


Vor ein paar Monaten haben wir groß die Wiedereinführung unserer lieben Mädels Abteilung gefeiert. Zunächst war sie nur mit Rules und Titus Artikeln ausgestattet. Jetzt aber folgen so nach und nach die großen amerikanischen Brands wie Vans, Carhartt und Santa-Cruz hier bei Titus Düsseldorf auch im Female Bereich. Heute hat uns Vans mit einer schönen Mädels Oberteile Lieferung beglückt.

T-Shirts, Longsleeves und Hoodies haben uns die Jungs und Mädels von Vans zukommen lassen - wir sagen schon mal Danke für die kleine aber feine Auswahl.

Alle Mädels Artikel von Vans bieten wir hier in Düsseldorf in den Größen XS, S, M und La an.

Der Sk8 High Schuh für Mädels von Vans in Düsseldorf bei Titus:

Den Sk8 High von Vans haben wir ab sofort auch in kleinen Größen - für Mädels und / oder Kids. Sprich wir führen den klassischen Sk8 High Schuh von Vans in schwarz-weiß bereits ab Größe 36. Die Größen laufen dann durch bis Größe 48 …

T-Shirts für Mädels Thrasher in Düsseldorf bei Titus:

Auch die Jungs und Mädels von Thrasher aus dem sonnigen Kalifornien, waren so nett, und haben uns ein paar T-Shirts für unsere neue Mädels Abteilung zukommen lassen. Was natürlich in keinem richtigen Skateshop mit Mädels Abteilung fehlen darf ist das Boyfriend T-Shirt von Thrasher für Mädels!!! Aber auch das klassische Skatemag Logo haben sie aus Kalifornien nach Düsseldorf geschickt - und das sogar gleich in drei schicken Farben. Thrasher stellt die T-Shirts für die Mädels in drei Größen her: S, M und XL - wir haben die Mädels T-Shirts von Thrasher in genau diesen drei Größen bekommen.

Santa-Cruz und Carhartt Female Oberteile folgen dann in den kommenden Wochen - Thrasher Female ist bereits auf dem Weg nach Düsseldorf!!