News

Vintage Industries in Düsseldorf bei Titus - Sehr gute Jacken zu fairen Preisen!


Die drei Highlights der Herbst-Winter Kollektion von Vintage Industries sind bei Titus in Düsseldorf eingetroffen. Vintage-Industries stellen richtig gut verarbeitete Winterjacken her - und das zu Preisen zwischen 99,99€ und 119,99€. Das sind wirklich gute Preise wenn man bedenkt wie gut diese Jacken verarbeitet sind. In Worten kann man diese unglaublich gute Qualität kaum beschreiben - am besten kommt ihr mal bei uns im Titus Skateshop in der Düsseldorfer Altstadt vorbei und überzeugt euch von der feinen Qualität der Jacken.

Wir haben insgesamt drei Highlights aus der Kollektion von Vintage-Industries in Düsseldorf im Titus Skateshop - Eine Jacke in einer Farbe und die beiden anderen Jacken jeweils in zwei unterschiedlichen Farben.

Datton Jacket, Wallbrook und Skinner sind die Namen der Vintage-Industries Jacken, die gerade hier in Düsseldorf eingetroffen sind.

Bei der Datton Jacket von Vintage Industries bekommt ihr eine vollwertige Winterjacke mit allem was dazu gehört, wie wasserdichte, eine komplette Fütterung, jede Menge sinnvolle Taschen und wie gesagt, eine super Qualität - und das Ganze für unter hundert Euro!!!

Der Wallbrock Parka von Vintage-Industries ist ebenso gut verarbeitet wie die Datton Jacke aber eben länger geschnitten und noch einen Tick wärmer - und das Ganze für unglaubliche 119,99 Euro!!!

Der Skinner Parka ist das letzte Highlight aus der Saison 2018 - er ist ebenfalls unglaublich gut verarbeitet, bringt euch garantiert warm und trocken durch die kältesten Tage und Nächte in Düsseldorf und Umgebung und kostet ebenfalls nur 119,99 Euro - wenn das nicht mal ein Grund ist, seine Hufe in die Düsseldorfer Altstadt zu schwingen und dem Titus Skateshop auf der Benratherstrasse einen Besuch abzustatten - dann wissen wir auch nicht mehr weiter ..

Wir freuen uns auf euch

Euer Team vom Düsseldorfer Titus Skateshop!!!