Erstellt von Titus Frankfurt | News

Gude Bier und Zwirn!


Gude macht nicht nur Bier, die können auch Klamotte!

Gude, wir der Titus Frankfurt Skateshop möchten euch auf diesem Weg die Firma Gude vorstellen. Gude sagt man in Hessen sowohl zur Begrüßung als auch zum Verabschieden von Gästen und Freunden.

Da haben sich ein paar Jungs an ihrem Stammtisch in Groß Zimmern gedacht: "daraus machen wir was" und zwar Bier! Seit 2012 brauen die Jungs das leckere GUDE Bier welches eine Mischung aus Pils und Export ist, mittlerweile haben sie ihr Sortiment aber mächtig ausgebaut, unter anderen mit GUDE Stoff, der "Apfelwein in Geil", Hefeweizen und vielen anderen Leckereien für Bier- und Äppler-Liebhaber.

Gude kommt aus dem Herzen von Hessen, aus dem kleinen Groß Zimmern, nicht weit von Frankfurt entfernt, gebraut wird es allerdings in der privat Brauerei Schmucker im tiefen Odenwald. Das spricht eigentlich schon für sich, denn die Odenwälder wissen am besten wie man gutes Bier macht!

Das Bier schmeckt, der Äppler läuft und die Klamotten von Gude sehen nicht nur gut aus, sondern sind auch noch richtig hochwertig. Und warum verkauft man sowas in einem Skateshop? ganz einfach, die Jungs von Gude supporten mit ihrem Gebräu nicht nur die lokalen Alkis sondern setzten sich auch für die Skateboardszene ein und unterstützen local Skateboarder wie zum Beispiel Fabian Michel und die tech-Maschine Matthias Wieschermann. Im eingefügten Clip unten, könnt ihr euch reinziehen wie er den KC Plaza in Darmstadt auseinander nimmt

Bei uns im Titus Skateshop Frankfurt findest du von Gude eine Menge Hoodies, darunter der "Straight Outta Hessen" Hoodie und der "Hello, Hola, Salut" Hoodie, sowie die passenden T-Shirts dazu. Natürlich in verschiedenen Farben und Größen, da ist für jeden etwas dabei. GUDE represent!

Also vorbeikommen im Titus Skateshop Frankfurt, Gude Zwirn sichern und dann ab an den Main das gude Wetter genießen und nen' guden "Apfelwein in Geil" trinken!

Hello, Hola, Salut, GUDE!

Dein Titus Frankfurt Team.