Headerbild
 
News

Hip Bags im Titus Frankfurt


Neue Hip Bags und Umhängetaschen bei uns im Shop!

Gude vom Team des Titus Frankfurt Skateshop in der Stiftstraße!

Hip Bags sind eine echt praktische und coole Methode, um all euren Stuff von A nach B zu schleppen, ohne direkt einen viel zu großen Rucksack mitzunehmen, bezwiehungsweise sich die Hosentaschen mit Kleinkram vollzustopfen.

Bei uns im Shop ist in den letzten Tagen und Wochen einiges an Hip Bags und kleinen Umhängetaschen dazugekommen und mittlerweile können wir euch ein relativ breit gefächertes Sortiment bieten.

Wichtig bei Hip Bags: die Größe. Man sollte wissen, welche Alltagsgegenstände man im Hip Bag transportieren will, um damit die richtige Größe der Tasche herauszufinden. Wir haben hier im Shop sowohl kleine, als auch relativ große bis hin zu überdimensionalen Hip Bags im Sortiment, was bedeutet, dass da wirklich für jeden was dabei ist.

Bei kleinen Hip Bags angefangen, legen wir euch unsere Titus Schranz Hip Bag ans Herz. Sie ist simpel, hat einen klassischen Logo-Print und bietet genügend Stauraum für Handy, Portemonnaie und Schlüssel. Ein Klassiker für kleines Geld, mit dem man auf jeden Fall alles richtig macht.

Außerdem haben wir auch richtig geile Hip Bags von Cleptomanicx und Forvert. Vorteil bei diesen ist, dass man sich bei den meisten Modellen zwischen zwei Größen entscheiden kann.

Dazu kommen außerdem noch Umhängetaschen von Dickies, Independent und co, in denen man dann doch schon etwas mehr unterkriegt als in einem gewöhnlichen Hip Bag.

Und wem das alles noch nicht reicht und immernoch viel zu klein ist, der sollte sich die neuen Nike SB Hip Packs reinziehen. Diese Teile sind monströs riesig, sehen aber rein von der Form immernoch wie handelsübliche Hip Bags aus. Ideal geeignet, um etwas mehr Kram mit sich rumzuschleppen und dabei immernoch auf seinen Rucksack zu verzichten!

Wir würden uns freuen, wenn ihr den Stuff einfach mal selbst bei uns im Shop auscheckt, gerne beraten wir euch bei eurer Suche nach dem für euch richtigen Hip Bag! Ihr findet uns in der Stiftstraße 9-17 in Frankfurt am Main.

Bis dann, haut rein, das Team vom Titus in Frankfurt.