News

Neue Klamotten im Titus Frankfurt


Ein Überblick für euch, was alles so neu ist.

Gude vom Team des Titus Skateshops in der Stiftstraße in Frakfurt am Main!

Wir dachten uns, dass es für euch doch mal interessant wäre, zu wissen, was wir den neben unserer Hausmarke Titus noch alles schönes an Stuff in den Shop bekommen haben. Deswegen wollten wir euch darüber einen kleinen Überblick verschaffen:

Zum einen dürfen wir euch von Huf nicht nur eine, sondern gleich zwei neue Collab-Kollektionen vorstellen: Da wäre zum einen die Huf x Spitfire Wheels Collabo. Die beiden Brands haben sich zusammengetan und bieten euch neben coolen T-Shirts auch Dad Hats, Socken, Hoodies und sogar eine exklusive Huf x Spitfire Formular Four Rolle im Classic Shape in 99A! Wenn das mal keine geile Kollektion ist, dann wissen wir auch nicht mehr weiter...

Als zweite Kollektion haben wir die Huf x Peanuts Collabo! An alle, die Snoopy, Charlie Brown und co. lieben: schlagt zu! Diese Pieces sind echt der Hammer. Die Klamotten überzeugen nicht nur mit lustigen Motiven auf ganzer Linie, nein, sie sind auch qualitativ echt wahnsinnig geil geworden. Beispielsweise ist das Motiv auf dem End CreditsHoodie nicht einfach nur gedruckt, sondern gestickt! Bei Huf wird Qualität eben immernoch groß geschrieben.

Als einziger stationärer Handel für Key Street bei uns in der City sind wir vom Titus Frankfurt außerdem echt froh, dass wir endlich mal wieder neuen Stuff von den Jungs reinbekommen haben! Die Motive sind der Hammer und die Qualität ist natürlich mal wieder erste Sahne! Checkt den Kram auf jeden Fall aus.

Auch bei Rip n Dip hat sich bei uns im Shop einiges getan. Angefangen mit den klassischen Lord Nermal Pocket Tees konnten wir nun unser Sortiment etwas erweitern. Wir bieten euch coole neue Beanies, freshe T-Shirt Designs und unter anderem ein Longsleeve mit Bob Ross-Aufdruck. Kult bis zum abwinken!

Von Marken wie Santa Cruz, Vans, Stance, Independent etc haben wir natürlich auch immer mal wieder was neues da, kommt also gerne vorbei, wenn ihr unser neues Sortiment mal durchstöbern wollt! Wir freuen uns auf euren Besuch!

Bis bald und Gude vom Team des Titus Frankfurt!