Skip to main content

 
 
News

Neue Kollektion im Titus Frankfurt


Unsere neue Klamottenkollektion trifft ein!

Gude vom Team des Titus Skateshops in Frankfurt am Main,

Nach der unerträglichen Hitze diesen Sommer trifft der Herbst demnächst ein. Das ist für uns natürlich ein Stichwort, euch unsere neue Klamottenkollekton zu präsentieren. Wir haben jetzt schon einige coole Pieces von unseren Eigenmarken Titus und Rules bekommen und diese liegen auch schon für euch zum auschecken bereit.

Nach wie vor beinhaltet unser Sortiment neben neuen T-Shirts auch immernoch die altbekannten Übergangsjacken, die euch warm halten und vor kühlem Herbstwind schützen.

Kommt doch einfach mal bei uns im Shop vorbei und schaut euch den neuen Stuff an, wir freuen uns auf euren Besuch!

Bis dann und auf Wiedersehen, das Team vom Titus Frankfurt.