News

Neues von Thrasher im Titus Frankfurt


Neue Sachen vom größten Skate-Mag jetzt bei uns im Shop!

Gude und hallo vom Team des Titus Skateshops in der Stiftstraße in Frankfurt am Main!

Thrasher... ja, nachdem der Modehype um die Klamotten des seit 1981 bestehenden Skateboard Magazines langsam aber sicher abklingt, können wir als Skater auch endlich mal wieder Thrasher Stuff tragen.

Die neue Kollektion ist ab sofort bei uns im Shop erhältlich und dieses Mal haben die Jungs von Thrasher mal richtig einen rausgehauen. Hierbei geht es nicht um ein oder zwei neue T-Shirts, nein. Hier ist wirklich alles dabei, ihr könnt euch also einmal komplett neu in Thrasher Klamotten und Accessoires einkleiden!

Das wohl wichtigste für die sibirischen Temperaturverhältnisse sind Mützen. Thrasher hat sich nicht lumpen lassen und hat euch direkt drei neue Beanies um die Ohren, buchstäblich! Erhältlich sind jeweils ein blaues und ein rotes Beanie mit klassischem Thrasher Mag Patch, außerdem ein schwarzes Beanie mit dem China Banks Schriftzug. Die Dinger sehen nicht nur dope aus, sie sorgen auch dafür, dass euch diesen Winter die Ohren nicht abfrieren, checkt sie auf jeden Fall aus!

Natürlich haben die Thrasher-Jungs auch ein paar freshe neue Designs auf T-Shirts, Hoodies und Longsleeves am Start!

Wenn ihr Bock auf den neuen Stuff habt, dann besucht und doch gerne mal in unserem Shop in der Stiftstraße in Frankfurt am Main, wir freuen uns auf euch!

Bis dahin und jetzt schonmal eine angenehme Vorweihnachtszeit, das Team vom Titus Skateshop in Frankfurt am Main!