Headerbild
 
News

New Drop im Titus Frankfurt


Neue Kollektion am Start!

Gude und hallo vom Team des Titus Skateshops in Frankfurt am Main!

Irgendwann dieses Jahr trudelt ja auch endlich mal der Winter wieder ein. Ausßerdem ist es gerade Morgens ordentlich frisch und dafür braucht man natürlich die entsprechende Klamotte.

Auch bei uns im Titus Frankfurt ist die neue Herbst-/Winterkollektion eingetroffen und ready, um euch den Herbst/Winter so erträglich wie möglich zu machen. Zum einen wäre da der klassiker Titus Centerfold Bruno, nicht einfach nur ein gewöhnlicher Zipper, sondern ein geiles Gerät, was euch morgens bei sieben Grad ordentlich einheizt!

Und wenn es dann wirklich in Richtung Minusgrade geht, bieten wir euch die Titus Dean und Titus Four Tone Winterjacken an. Die Dinger sehen nicht nur dope aus, sondern sorgen dafür, dass ihr bloß nicht zittern müsst, wenn ihr euch morgens auf den Weg zur Arbeit macht.

Neben den coolen neuen Jacken und Zippern haben wir selbsterständlich auch noch ein paar neue T-Shirts für euch am Start, die mit ein paar echt witzigen Designs das eine oder andere Grinsen verursachen können. Checkt den Sh*t aus!

Schaut doch gerne mal bei uns im Skateshop vorei, ihr findet uns wie gewohnt in der Stiftstraße 9-17 in Frankfurt am Main, wir freuen uns auf euren Besuch!

Bis denne und liebe Grüße vom Titus in Frankfurt!