News

Titus Hudson - neue Farben


Neue Colorways im Shop!

Gude und hallo vom Team des Titus Skateshops in der Stiftstraße in Frankfurt am Main!

Vor eingen Monaten hat unsere Hausmarke Titus angefangen, Schuhe zu produzieren und zu verkaufen. Mit gleich zwei Modellen wollen wir euch ein Paar nice Treter für kleines Geld um die Ohren hauen!

Nun sind die neuen Schuhe von Titus in zwei neuen Farben erhältlich: Zum einen Darkburgundy/Gum, ein schönes Burgundyrot gepaart mit einer coolen Gumsohle. Zum anderen Darkolive/Gum, ein dunkler Oliveton, ebenfalls mit Gumsohle.

Wenn ihr den Schuh mal auschecken wollt, oder ogar schon einen besitzt und ihn nochmal in einer freshen neuen Farbe abstauben wollt, dann kommt doch gerne bei uns im Shop in Frankfurt vorbei. Wir freuen uns immer über zufriedene Kunden mit neuen Schuhen!

Bis dann und liebe Grüße, das Team vom Titus in Frankfurt!