Headerbild
 
News

Titus Locals only Competition 2018


Der dritte TLoC vom Titus Frankfurt!

Gude und hallo vom Team des Titus Skateshops in Frankfurt am Main!

Es ist mal wieder soweit: Wir vom Titus Frankfurt veranstalten am Sonntag, dem 24.06.2018 unsere dritte Amateurmeisterschaft im Skateboardfahren. Glücklicherweise steht uns dabei der Skatepark Kalbach zur Verfügung.

Seit 2009 findet alljährlich in mittlerweile 30 Städten Deutschlands die Titus Locals Only Competition statt. Über den gesamten Juni können ungesponserte und Shop-gesponserte Skateboarder an den lokalen Contests teilnehmen und dabei ein Ticket zum großen Finale im Europa-Park in Rust gewinnen. Wer sich im Finale durchsetzt, ergattert den Titel „Titus Local of the Year“ und ist somit der offizielle deutsche Amateurmeister im Skateboarding.

Die Titus Locals Only Competition ist eine offene Meisterschaft, d.h. auch ausländische Fahrer dürfen gerne teilnehmen und können Deutscher Amateurmeister werden. Bei Teilnahme von Mädels treten diese in einer separaten Gruppe mit eigener Bewertung an. Die Gewinnerin eines lokalen Contests gewinnt die Teilnahme am Girls-Finale in Rust.

Wenn ihr Zeit und Bock habt, dann schaut doch gerne mal vorbei und meldet euch an, wenn ihr Lust habt, mituzfahren.

Wir freuen uns auf euch, bis dann, das Team vom Titus in Frankfurt!