Skip to main content

 
 
News

Vans x Antihero Collabo im Titus Frankfurt


New Stuff von Vans und Antihero

Gude und hallo aus dem Titus Skateshop in Frankfurt am Main!

Vans und Antihero haben eine Zusammenarbeit ins Leben gerufen und wir haben ein paar Sachen davon ab sofort jetzt bei uns imLaden.

Wer also auf die super Quali von Vans Klamotten steht und auch die Artworks von Todd Francis feiert, der sollte den Stuff auf jeden Fall mal abchecken. Bei uns im Titus Frankfurt bekommt ihr den schwarzen Hoodie mit Chest- und Backprint, das dazugehörige T-Shirt in Blau und auch das obergeile weiße Longsleeve mit Sleeveprint. Die Sachen sehen echt top aus und wie schon gesagt, die Qualität lässt absolut nichts zu wüschen übrig!

Wenn ihr Bock auf die Collabo habt, dann schaut doch gerne mal bei uns in der Stiftstraße 9-17 in 60313 Frankfurt vorbei. Wir freuen uns sehr auf euren Besuch!

Bis dahin ein paar angenehm sonnige Tage, euer Team vom Titus Frankfurt.